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Die SysTec Cloud
Karriere bei der SysTec
SysNews
Digitale, mobile Telefonanlage
SysPhone, die Telefonanlage aus der Cloud, kann mehr als nur Gespräche abwickeln: Präsenzstatus, Warteschlangenmanagement sowie virtuelle Konferenzräume optimieren Ihr Auftreten nach außen. Dabei telefonieren Sie ortsunabhängig. Ganz einfach über eine webbasierte Administration gruppieren Sie Abteilungen und buchen Nebenstellen zu oder ab – mit freier Wahl der Endgeräte. So macht man das heute!
Features
Feature IconTelefonie von überall aus – aus Ihrer Telefonanlage mit Ihrer Firmenrufnummer
Feature IconFlexible Skalierbarkeit: Zahl der Nebenstellen schnell zu- und abbuchbar
Feature IconFreie Wahl der Endgeräte (Headset, Tischtelefon, DECT-Schnurlostelefone, mobile Clients)
Feature IconTransparente, kalkulierbare Kosten durch monatliche Abrechnung statt lokalen Investitionen
Feature IconUpdates, BackUps und sichere Verschlüsselung inklusive
Feature IconServer in Deutschland nach dt. Datenschutz
Kunden Logo
“So macht Zusammenarbeit Spaß!”
Wittmann & Hofmann AG
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Phone
Digitale Telefonanlage – ein Alleskönner
SysPhone ist eine Telefonanlage, die – in der Cloud gehostet – mehr kann als nur Telefonie. Mittels Präsenzstatus und Warteschlangenmanagement lassen sich Gespräche einfach steuern. Durch das One Number Concept telefonieren Sie von überall über die Firmennummer – wobei die Endgeräte flexibel wählbar sind. Und wenn Sie wachsen, buchen Sie ganz einfach weitere Nebenstellen dazu.

Flexible Endgerätewahl, die Telefonanlage für unterwegs
Für die Nutzung von SysPhone stehen Ihnen DesktopClients* mit Headsets oder via CTI Tischtelefone zur Verfügung, die durch regelmäßige inkludierte Software-Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Möchten Sie mobil aus Ihrer Telefonanlage kommunizieren, laden Sie sich die App auf Ihr Handy oder Tablet.

Die Kommunikationskonsole für Ihr Business
Durch die Verknüpfung von SysPhone mit Skype for Business, die Kontakt- und Terminintegrationen z.B. aus Outlook, einer Konferenzlösung oder die vollintegrierte Faxfunktion schaffen Sie sich eine umfangreiche Kommunikationskonsole, die mit wenigen Klicks bedienbar ist.

Anrufaufzeichnung und Aufschaltung zu Trainingszwecken machen SysPhone sogar zu einer kompletten CallCenter-Lösung.

*unterschiedlicher Funktionsumfang bei Windows und macOS Grundvoraussetzung für die Funktionalität: Internetleitung mit ausreichender Bandbreite von mindestens 100 kbit/s pro User. SIP-Trunk für bestehende Rufnummer muss vorhanden sein.
Weitere Infos

Infobroschüre SysTec Cloud Services – PDF – ca. 2,9 MB