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GoldMine CRM

Steuern Sie schon Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und Ihren Service? Der Zweck eines CRM-Systems ist einfach: Es geht darum, Geschäftsbeziehungen zu verbessern und einen optimalen Überblick über die Kommunikation mit dem Kunden zu erhalten. Unsere CRM-Lösung hilft Ihrem Unternehmen die Kundenbeziehungen bei jeder einzelnen Interaktion mit jeder Abteilung nachzuverfolgen.

Features

Feature IconErweitertes Kontaktmanagement bei teamübergreifender Zusammenarbeit
Feature IconHöhere Produktivität bei gestärktem Vertriebsmanagement
Feature IconExakte Vertriebsprognosen und zuverlässige Berichtsfunktionen
Feature IconBessere Vertriebskennzahlen mit Steuerung der Sales-Einheit
Feature IconHöhere Kunden-Zufriedenheit/-Bindung sichert Ihnen Möglichkeiten von Up-/Cross-Sellings
Feature IconEin erhöhter Marketing-ROI bereichert Ihre Produkte und Services
Kunden Logo
So macht Zusammenarbeit Spaß!
Marküs Füßl, IT-Leiter

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Nutzen eines CRM Systems für den Vertrieb

Vertriebsleiter können die Fortschritte einzelner Teammitglieder beim Erreichen ihrer Vertriebsziele abrufen. Sie sehen den aktuellen Stand einzelner Vertriebsteams, Produkte und Kampagnen und deren Erfolge. Vertriebsmitarbeiter profitieren von einem geringeren Verwaltungsaufwand, einer besseren Kenntnis ihrer Kunden und der Möglichkeit, weniger Zeit auf die Eingabe von Daten und stattdessen mehr Zeit auf den eigentlichen Verkauf zu verwenden.

Treffen Sie genauere Prognosen mit Ihrem Marketing

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über jeden Interessenten oder Lead und können die gesamte Customer Journey von der Anfrage bis hin zum Verkauf nachverfolgen. So können sie die Vertriebspipeline und potenziell anstehende Aufgaben besser verstehen.

Außerdem ist es möglich, Informationen aus den durchgeführten Aktivitäten für Kunden zu integrieren – was mag der Kunde oder nicht und wie ist das Verhältnis zu Ihrem Produkt.

Ihr Kommunikations-Plus: Service

Ein Kunde kann direkt mit Ihrem Service einen Fall ansprechen um diesen dann via E-Mail oder am Telefon seriös zu lösen. Ohne eine gemeinsame Plattform für Kundenkontakte können Anfragen in der Fülle an Informationen untergehen, was zu einer nicht zufriedenstellenden Reaktion auf die Belange eines geschätzten Kunden führt. Unser System hilft Ihnen den Überblick zu bewahren.