Doku
Bit
Die SysTec Cloud
Karriere bei der SysTec
SysNews

DMS - Digitalisierung made by SysTec

Unsere Arbeit soll effizienter und in immer kürzerer Zeit erledigt werden. Dokumente, Akten und Informationen müssen ständig aktuell und schnell verfügbar sein. In großen Unternehmen ist die digitale Transformation bereits in vollem Gange. Die Konzerne setzen schon seit langem DMS-Systeme ein. Jetzt ist es endlich an der Zeit, diese effizienzsteigernde Technologie auch flächendeckend in mittelständischen Unternehmen einzuführen.

Features

Feature IconRealisiert digitale Prozesse
Feature IconAutomatisiert Workflows
Feature IconSteigert die Effizienz
Feature IconErhöht die Flexibilität
Feature IconSorgt für Daten- und Rechtssicherheit
Feature IconLäuft auf allen Plattformen
Kunden Logo
Immer Online mit SysTec
Michael Wagner, Geschäftsführer

DokuBit 
DMS mit SysTec-Charme

Wie ist die Realität in Ihrem Unternehmen?

Nahezu alle Geschäftsprozesse beginnen entweder mit einem Dokument oder erzeugen Dokumente an einem bestimmten Punkt. Ein DMS löst den klassischen Austausch von Schriftstücken in Papierform komplett ab, indem der Transport und die Bearbeitung vollkommen elektronisch erfolgen. Die Digitalisierung schafft die Möglichkeit, bestimmte Prozesse vollkommen zu automatisieren und dadurch wesentlich effizienter ohne Medienbruch zu arbeiten.

Geben Sie Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für wichtige Dinge!

Die Fahndung nach einem Dokument im Archiv gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wer hat schon Zeit dafür, wenn Kunden oder Kollegen dringend eine Antwort erwarten? Dank DokuBit ist das mühsame Durchklicken passé.

Einfach ein paar Schlagworte in eine Suchmaske eingegeben, und schon erscheint das gewünschte Dokument rund um die Uhr – auch mobil - auf dem Bildschirm. Der optimale Wissenstransfer.

Betriebsprüfung einfach gemacht!

Papier kann verblassen oder verloren gehen, aber digitale Dokumente innerhalb eines DMS gespeichert sind vor Datenverlust geschützt. Dazu kommt, dass jede Veränderung dokumentiert und versioniert ist, sodass stets Transparenz und Nachvollziehbarkeit gewährleistet wird.

Weitere Infos

Infobroschüre DokuBit DMS – PDF – ca. 3,9 MB