IT SUPPORT

Für eine effektive IT: unser IT Support!

Fachwissen

Sie verdienen eine professionelle und umfassende Beratung eines IT-Fachhändlers. Erfahren Sie neuste Trends, innovative Hard- und Softwareprodukte und lernen die verschiedensten Lösungsansätze und Techniken kennen.

Dank zertifizierter Partnerschaften zu HP, Microsoft, Sophos, VEEAM, VMware, u.v.m. sind wir für Sie bestens geschult und können so auf Ihre individuellen Anforderung an Hard- und Software kompetent eingehen.

Lieferung

Ihre IT Produkte in höchster Qualität und in kürzester Zeit. Sie sind unter Zeitdruck? Dann bestellen Sie bei SysTec. Als Hard- und Software-Lieferant liefern wir Ihnen Top Produkte, leistungsfähig und zu attraktivsten IT-Händler-Preisen.

In welchem Bereich auch immer Sie die IT-Produkte einsetzten möchten; von SysTec Computer erhalten Sie Komponenten renommierter Marken; Virenschutz, Datenverwaltung, Warenwirtschaft, Server, PC´s, Drucker sowie weiterer Hard- bzw. Software. Wenn gewünscht auch mit passendem IT Support.

Service

Auch wenn Ihre IT Systeme optimal eingestellt sind, sollten Sie dennoch regelmäßig nach Lizenzen, Updates und Backups überprüft werden. Das übernimmt der IT Support von SysTec Computer sehr gerne für Sie. Gehen Sie auf Nummer sicher und bleiben Sie up-to-date. Dafür bieten wir ihnen zusätzlich auch Anwenderschulungen an.

Sollte es zu Störungen kommen, kümmern wir uns direkt bei Ihnen vor Ort oder noch schneller über unsere Fernwartung um ihr Anliegen; Remote-Support!

Individueller IT Support

Ihre IT-Systeme kompetent betreut

Kommen Sie aus Ingolstadt, München, Nürnberg, Augsburg oder Regensburg betreuen wir auch Ihre EDV-Systeme sehr gerne, zuverlässig und schnell. Wie Sie auch immer aufgestellt sind, SysTec Computer bietet Ihnen den passenden IT Support, bayernweit.

Sie brauchen Hilfe?

Wir sind zur Stelle. Blitzschnell geht es über unsere Fernwartung per Remote-Support. Korrekturen, Updates, Konfigurationen oder auch weitere Serviceleistungen können wir Ihnen über diesen Weg anbieten. Doch manchmal bedarf es dem Vor-Ort-Service. Je nachdem, wie wir Ihnen am besten helfen können, bekommen Sie die Unterstützung, die nötig ist, damit Ihre IT-Systeme wieder reibungslos laufen.

Überblick verschaffen

Wie laufen Ihre IT-Systeme? Um diese Frage richtig beantworten zu können, sollten Sie eine IT Analyse Ihrer kompletten IT-Bereiche in Betracht ziehen. Sie erfahren, wo sich Optimierungen lohnen und sich enormes Einsparpotential verbirgt.

Überlassen Sie uns die Durchführung (IT-Check-Pauschale), bekommen Sie im Anschluss der Analyse eine detaillierte, schlüssige Auswertung sowie eine professionelle Optimierungs-Empfehlung eines kompetenten IT-Systemhauses.

IT-Qualität steigern!

Dem Reporting & Monitoring entnehmen Sie wichtige Anhaltspunkte zur möglichen Qualitätssteigerung Ihrer IT. Es ermöglich Ihnen ein pro-aktives Problem-Management. Die Häufigkeit an Ticketaufkommen, Reports über unsere durchgeführten Arbeiten, Einspielungen, Aufwand bezüglich Datenpflege u.s.w. zeigen deutlich, an welcher Schraube noch gedreht werden sollte.

Ebenso sieht es bei den fachbereichsübergreifenden Reports aus. Hier behalten Sie die Projektkomponenten wie Datenqualität, Füllständen, Terminen, Service-Level-Agreements oder Einhaltung vereinbarter Systemprozesse im Blick. Sie ersparen Sich viel Aufwand und bekommen übersichtliche und optisch aufbereitete Auswertungen.

Schnelle Hilfe!

Sie erreichen unsere Helpline stets zur Kernarbeitszeit. Ihrem Anliegen nimmt sich sofort ein qualifizierter IT-Servicetechniker an und leitet die nötigen Schritte in die Wege.

In erster Linie werden an dieser Stelle Störungen in Ihrem IT-Betrieb erfasst und nach Möglichkeit zeitnah abgearbeitet. (Incidents incl. Request Fulfilment und Access Management). In kurzer Zeit erlangt unser Mitarbeiter detailliertes Wissen über Ihre IT-Systeme und kann so schnell über die weitere Vorgehensweise entscheiden.

Wissen, was läuft! OnSite Support

Ihre Abläufe und Prozesse haben wir stets im Blick. Der enge Kontakt zwischen Ihren Anwendern und dem festen Ansprechpartner bei SysTec Computer gewährleistet hohen Informationsfluss, um im Störungsfall oder sonstigen negativen Veränderungen optimal und ohne Zeitverlust reagieren zu können.

360° umsorgt!

Für Sie haben wir nur den allerbesten IT Support. Sie bekommen dokumentierte Unterstützung bei Störungen Ihrer IT-Systeme, bei Garantieabwicklungen, Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie beim Einrichten Ihrer Netzwerke und Ihrer Unified Communications. Alle klassischen IT- und EDV-Reparaturen leisten wir selbstverständlich ebenso für Sie. 360° IT Service!

Schulungen

Sie genießen die Vorzüge einer Individualsoftware und benötigen nun nur noch eine fachgerechte Anwendungsanleitung beziehungsweise Schulung mit dementsprechenden Unterlagen und Handouts. Unsere Mitarbeiter des OnSite-Supports nehmen sich dieser Aufgabe sehr gerne an.

Damit Sie stets up-to-date bleiben organisieren wir Schulungen und halten Ihre Anwender immer auf dem aktuellen Stand der Systeme; unter Rücksichtnahme der betriebsinternen Prozesse.

Abgeben können! IT-Outsourcing

Sie kümmern sich ganz einfach nur noch um Ihr Kerngeschäft. Die IT übernehmen wir, die IT-Spezialisten von SysTec Computer. Mit exakt dem IT Support, den Sie für Ihre IT-Projekte benötigen. So sparen Sie Kosten und lehnen Sich entspannt zurück.

Unterstützung Managementprozess

Beziehen Sie uns mit ein. Schnell kennen wir Ihre Managementprozesse und glänzen mit umfassender Projektunterstützung. Ihre Betriebsführung wird selbstverständlich mit berücksichtigt.

Stabilität für Ihre IT-Umgebungen!

Umgebungsmanagement & System Operations! Für Sie bedeutet das, wir übernehmen die Planung und Koordinierung und stellen sämtliche Systemkomponenten für die ganze IT-Systemumgebung zur Verfügung. Ihre Server werden von uns regelmäßig gewartet, wir spielen die Updates auf, führen Backups durch, passen die Schnittstellen an und betreuen Sie in Sachen IT-Compliance.

Werden Sie umziehen oder erweitern Sie Ihre Systeme, kümmern wir uns stabil um termingereichte Einspielungen von aktuellen Releases, mit Obacht auf die Systemabhängigkeiten und Konfigurationen von Schnittstellen, die Bereitstellung brisanter Daten der Individualsoftware, zeitnahe Kommunikation, Weitergabe eines Qualitätsplans an Ihre Systemverantwortlichen sowie um eine ergebnisorientierte Lösungen bei auftretenden Problemen.

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