Kundenbeziehungsmanagement
Ihre Lösung beginnt hier!
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Goldmine CRM
Aufbauen erfolgreicher Geschäftsbeziehungen
Entdecken Sie, wie leicht es ist, Kontakte zu erstellen und zu pflegen, Aufzeichnungen zu editieren und Kampagnen schnell und einfach durchzuführen. GoldMine wird von mehr als 130,000 Unternehmen und mehr als 1.7 Millionen Benutzern weltweit verwendet.
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt letztlich von Ihrer Beziehung zu potenziellen und bestehenden Kunden ab. Geben Sie Ihrem Team die wesentlichen Informationen und die Unterstützung, die es benötigt, um sich auf die Geschäftsbeziehungen zu konzentrieren und diese zu fördern – mit einer kompletten CRM-Lösungsfamilie. Mit einem leistungsstarken Beziehungsmanagement und Software für Vertrieb, Marketing und Kundendienstautomatisierung können Sie Ihren Vertriebszyklus optimieren, die Zusammenarbeit in Ihrem Team voranbringen, Kundenzufriedenheit verbessern und Ihre Arbeit so gestalten, dass Ihre Investitionen in Vertrieb, Marketing und Kundendienst das bestmögliche Ergebnis liefern.
Diese umfangreiche CRM-Produktfamilie zum Kundenbeziehungsmanagement bietet eine breite Palette von Produktmerkmalen und -funktionen, mit denen Sie die Module und Lösungen auswählen können, die am besten zu Ihren Anforderungen passen. CRM-Lösungen der GoldMine-Familie helfen Ihnen, die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur zu reduzieren, Ihre Kosten zu senken und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen flexibel genug ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ein erster Blick!
Die Software gehört Ihnen:
- Verwenden Sie GoldMine auf Ihrem eigenen Server, Ihrem eigenen Datenhafen
- Concurrent licensing bedeutet, dass Sie Lizenzen teilen können und nicht für jeden Mitarbeiter kaufen müssen.
- Im Vergleich zu Saas (Software as a Service) ist GoldMine bei Langzeitverwendung weniger teuer – der durchschnittliche Benutzer verwendet eine Software mehr als 5 Jahre.
Standortbasierte Software-Seite:
Mit unserer standortbasierten CRM-Lösung GoldMine Premium Edition installieren Sie die Anwendungen auf Ihrem eigenen Server und Clients, somit wird auch die Wartung und Kontrolle immer in Ihren Händen bleiben.
Sie behalten Ihre Daten vor Ort, Benutzer greifen darauf über das client/Server- Prinzip oder den Webclient (jeder Browser wird unterstützt) zu. Obwohl viele Unternehmen auf den „Cloud-Zug“ springen, entscheiden sich auch viele Firmen dagegen oder geben SaaS wieder auf. Kündigungsraten für SaaS- bzw. on-Demand-Lösungen liegen bei rund 30%, während Kündigungen von Software-Wartung dieser SaaS- bzw. on-Demand-Lösungen bei rund 80% liegen. Es gibt auch eine steigende Zahl von Unternehmen, die von Cloud-Lösungen wieder zu einer Lösung auf „eigenen“ Servern zurückgekehrt.
Standortbasierte Software, aber mit Webzugang:
- Führt schnell zur Rentabilität und keine verborgenen Gebühren
- Arbeiten Sie mit Software, die Sie besitzen
- Ihre Daten bleiben bei Ihnen, in Ihrem Datenhafen
- Schnellere Integration mit anderen Produkten
- Keine vielfachen Abonnements
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