Mixed Reality im Business? Ab jetzt die HoloLens 2 bei der SysTec ausprobieren!

Nach langer Wartezeit ist sie endlich da: die Microsoft HoloLens 2!
Die Zukunft ist jetzt. Haben wir uns bisher mit VR-Brillen in eine komplett andere, digitale Welt entführen lassen, verbindet die Microsoft HoloLens die Realität mit Hologrammen.

Seien es Pläne, Scans oder hilfreiche Animationen – der Arbeitsalltag kann ganz anders gestaltet werden. Der Auftrag der HoloLens: Mehrwerte als professionelles Werkzeug schaffen. Wir reden also von ganz neuen Produkt- oder Einkaufserlebnissen, von optimierten Entwicklungszeiten, technischer Präzision, kürzeren Wegen oder virtuellen Trainings.
Wir bei SysTec haben mit der HoloLens der ersten Generation bereits wichtige Projekte umgesetzt: Ein virtueller Stadtrundgang durch die Sehenswürdigkeiten von Ingolstadt, hat schon viele Besucher von regionalen und internationalen Messen begeistert.
Rapid Prototyping mit der HoloLens ermöglicht in der Automobilbranche eine virtuelle Voransicht eines Modells, das immer wieder schnell angepasst werden kann, bevor ein Prototyp wirklich gebaut wird.
Wie also das komfortabelste und immersivste mixed-reality-Erlebnis auf dem Markt aussieht, zeigen wir euch! Kommt bei uns im Büro vorbei, probiert die HoloLens aus und lasst uns gemeinsam die Zukunft planen.

Vereinbart am besten einen Termin mit uns unter 0841 / 855 155 100 oder vertrieb@systec-computer.de.

Microsoft HoloLens2 im TestWer übrigens die erste Version der HoloLens kennt, darf sich mit der zweiten Generation über einige Verbesserungen freuen: das Sichtfeld ist vergrößert, das Headset sitzt komfortabler und ist nun auch für Brillenträger geeignet.
Verändert haben sich auch die ohnehin schon instinktiven Gesten, denn es reicht ab jetzt ein einfacher Fingertipp auf die Schaltflächen. Und wem das noch nicht weit genug geht, der kann sogar mittels Augenerkennung die Hologramme durch ansehen auswählen.

Einen kleinen Einblick vorab haben wir für euch in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SysTec Computer GmbH
Unterlettenweg 1b
85051 Ingolstadt
Tel: +49 841 885 155 100
Email: vertrieb@systec-computer.de