IT ROCKS – starte deine Karriere bei der SysTec!

Neue Helden braucht das Land und SysTecMan sucht Verstärkung!

Wir sind ein cooles Team aus Technik-Allroundern, Software-Spezialisten, Netzwerkarchitekten, Cloud-Liebhabern, Computerbetreuern, Programmierern, WLAN-Ausleuchtern, Serverfeuerwehrleuten, Bürokräften, Vertriebsprofis, Berufsnerds und ganzheitliche Therapeuten für IT-Systeme aller Art. Bei uns kann man eine ganze Menge lernen und es ist immer etwas los.

Jedes Jahr stellen wir neue Azubis ein, denn die SysTec wächst und gedeiht. Und wenn wir ganz ehrlich sind, bilden wir unsere Profis am liebsten selbst aus. So können unsere zukünftigen Fachkräfte mit dem Zeugnis in der Tasche nahtlos mit ihrer Profikarriere bei uns weitermachen.

Wir haben viele großartige, langjährige Kunden aus vielen unterschiedlichen Branchen. In unserer Umfrage vom Sommer 2020 haben sie uns ihre hohe Zufriedenheit (91%) bescheinigt. Sie schätzen insbesondere unsere Professionalität und die persönliche Art vom Chef bis zum Azubi. Dafür arbeiten wir jeden Tag.

Diese Kundenvielfalt bringt uns viele unterschiedliche Themen und Aufgaben auf unsere Schreibtische. Das sind auch schon einmal Herausforderungen, lässt uns aber auch über uns selbst hinauswachsen. Ausprobieren, Fehler machen (und daraus lernen) sowie neue Ideen einbringen gehört bei uns dazu.

Hast du Lust, dir das Ganze einmal anzusehen? Bewirb dich bei uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Klicke hier auf unsere Stellenanzeigen