Stadtradeln Ingolstadt: DONAT Group tritt in die Pedale

Die Stadt Ingolstadt beteiligt sich vom 1. bis einschließlich 21. Juli 2017 zum dritten Mal an der Kampagne STADTRADELN, die heuer zum zehnten Mal stattfindet und als „Stadtradeln X“ sein 10-jähriges Jubiläum feiert.

Auch die DONAT group nimmt dieses Jahr wieder am STADTRADELN teil!

Getreu dem Motto „dabei sein ist alles“ ist es Ziel der Kampagne, während des Aktionszeitraums möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen und auch mal auf den eigenen Pkw zu verzichten.

Mit Hilfe der Teilnehmerkommunen sowie zahlreichen Partnern und Unterstützern hat sich das STADTRADELN zu Deutschlands größter Fahrradkampagne entwickelt. Im vergangenen Jahr beteiligten sich nahezu 500 Kommunen, in denen rund 180.000 Radler(innen) mitmachten – das soll im Jubiläumsjahr übertroffen werden!

In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, auch heuer wieder mit vielen Radler(innen) der DONAT Group dabei zu sein, die in und für Ingolstadt mit unserem Teamkapitän Hans Donat kräftig in die Pedale treten!