CeBIT 2015

Die diesjährige CeBIT begeistert wiederholt mit Innovationen.

cebit

So ein Messebesuch gibt uns immer neuen Antrieb. Mit Wissen um neue Produkte, deren Einsatzmöglichkeiten und Vorgehensweisen haben wir nicht nur für unser eigenes Vorankommen was getan, sondern können uns im Arbeitsalltag qualifizierter einbringen und so unseren Kunden einen Mehrwert bieten.

Vom 16. Bis 20 März 2015 wird dem Besucher auf dem Messegelände in Hannover wie jedes Jahr viel neues und innovatives begegnen, wie z.B. bilaterale Touchscreen-PCs oder die Sicherheitsschleuse Galaxy Gate, die mittels Handvenenbiometrie Personen authentifiziert.

Wir freuen uns sehr auf unsere Partner wie d.velop, Kaspersky, HP, Microsoft oder vmware. Da ja der Messetermin auch gerne für Bekanntmachung jeglicher Art genutzt wird, sind wir ganz gespannt auf die zahlreichen Infos und Neuigkeiten, die uns dort begegnen werden. Verpassen Sie es also nicht und besorgen sich noch heute ein Ticket. Es lohnt sich!